2fly4 News

Ebern: Fehler beim Abbiegen führt zum Verkehrsunfall

Sparkasse

EBERN, Lkrs. Haßberge – Am Samstagvormittag kam es im Stadtgebiet Ebern zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen.

Eine 79-jährige Fahrzeugführerin übersah bei einem Abbiegevorgang einen ihr entgegenkommenden 23-jährigen Pkw-Fahrer, der geradeaus fahren wollte und somit Vorrang hatte, so dass es zum Zusammenstoß kam. Der Aufprall hierbei war so stark, dass bei beiden Fahrzeugen die Airbags auslösten. Die 79-jährige Fahrzeugführerin und ihr Beifahrer kamen verletzt ins Krankenhaus, der 23-jährige Verkehrsteilnehmer blieb unverletzt.

Zudem entstand durch den Verkehrsunfall ein erheblicher Sachschaden von geschätzten 10.000€. Die Feuerwehr Ebern kümmerte sich um die auslaufenden Betriebsstoffe an der Unfallstelle.

Mezger
Kauzen-Bier
Naturfreundehaus
Maharadscha
Weiherer Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten