2fly4 News

Schweinfurt: Vorfahrtsregelung rechts vor links missachtet

Ferienwohnung Ferienhaus

SCHWEINFURT, Ludwigstraße – Am Dienstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es in Schweinfurt im Einmündungsbereich der Ludwigstraße und der Roßbrunnstraße zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen. Zum Unfallzeitpunkt befuhr eine 21-jährige Ford-Fahrerin die Roßbrunnstraße stadteinwärts.

Auf Höhe der Ludwigstraße übersah sie ersten Erkenntnissen nach den von rechts kommenden Fahrer eines Kraftrades. Der 19- Jährige und seine 20- jährige Sozia wurden durch den Unfall leicht verletzt. Die Beifahrerin kam zur weiteren medizinischen Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus. Der entstandene Gesamtschaden wird auf zirka 4000 Euro beziffert. Die freiwillige Feuerwehr Schweinfurt übernahm die Fahrbahnabsicherung.

Naturfreundehaus
Weiherer Bier
Maharadscha
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten