2fly4 News

Volkach: Blitzlicht auf die USA! – Insider Julian Müller-Kaler hält Vortrag in der Barockscheune

Eisgeliebt 2

VOLKACH – Der Politologe und Amerika-Experte Julian Müller-Kaler hat bereits 2023 einen informativen Vortrag in der der Barockscheune begeistert. Bei den vhs-Verantwortlichen ist die Freude groß, dass der Insider auch heuer wieder in die Barockscheune kommt zu einem gebührenfreien Vortrag mit Diskussion „Blitzlicht auf die USA 2024“ – und zwar am Donnerstag, 11. Juli 2024, 20 Uhr.

Das Thema ist spannend! Die USA im Wahlkampf um die Präsidentschaft, die USA im Weltgefüge, die USA in ihrer Haltung zu Europa und, und, und. Julian Müller-Kaler liefert fundierte Einblicke in aktuelle Themen, Probleme und Perspektiven der amerikanischen Politik. Er ist politischer Insider, lebt seit sieben Jahren in Washington D.C. und ist stellvertretender Leiter des Programms für strategische Vorausschau beim Stimson Center – einer großen politischen „Denkfabrik“. Aber auch im politischen Berlin ist er bestens verankert. Im Anschluss an den Vortrag beantwortet er gerne Fragen und diskutiert mit den Teilnehmenden über das aktuelle Geschehen in den USA und der Welt.

Bitte Platz reservieren unter Tel. 09381-401-28 (auch AB)

Fahrrad Schauer
Maharadscha
Weiherer Bier
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten