2fly4 News

Werneck: 160.000 Euro Schaden – Traktor mit defekten Bremsen fährt gegen Gartenmauer

Ferienwohnung Ferienhaus

WERNECK, Georg-Oegg-Straße – Am Dienstagnachmittag, gegen 12.45 Uhr, kam es in Werneck, in der Georg-Oegg-Straße, zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Traktorfahrer.

Ein 22- Jähriger fuhr zum Unfallzeitpunkt mit seinem Traktor mit Anhänger die Georg-Oegg-Straße bergab in Richtung Julius-Echter-Straße. Als er bemerkte, dass seine Bremsen nicht funktionieren, versuchte er mit der Motorbremse und durch gezieltes Zick-Zack-Fahren das Gefährt zu verlangsamen. Um die kreuzende Julius-Echter-Straße nicht queren zu müssen, fuhr er ersten Erkenntnissen zur Folge gezielt auf eine Gartenmauer.

Bei dem Aufprall wurde der Traktor in zwei Hälften gerissen. Die Mauer wurde ebenfalls stark beschädigt. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 160.000 Euro.

AMS Auto Motorrad-Service - Saisonstart 2024
Naturfreundehaus
Kauzen-Bier
Weiherer Bier
Maharadscha


Powered by 2fly4 Entertainment
Alle Angaben ohne Gewähr!
Fotos sind ggf. beispielhafte Symbolbilder!
Kommentare von Lesern stellen keinesfalls die Meinung der Redaktion dar!

Pixel ALLE Seiten